Crazy Horse Rindsleder

Crazy Horse Rindsleder

Einer der Vorteile von Crazy Horse Rindsleder ist seine Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit. Es ist aufgrund seiner robusten Natur und seiner Ölung und Wachsschicht sehr widerstandsfähig gegen Kratzer und Abnutzung. Das Leder, das wir in unseren Produkten verwenden, heißt Crazy Horse Rindsleder. Dieses einzigartige und faszinierende Material stammt ursprünglich aus den USA, genauer gesagt aus der Region um South Dakota.

Crazy Horse Leder ist ein robustes und langlebiges Material, das aufgrund seiner Festigkeit und Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Abnutzung perfekt für unsere Apple Watch Uhrenarmbänder geeignet ist. Es ist auch ein sehr flexibles Material und passt sich perfekt an das Handgelenk an, was es sehr bequem zu tragen macht.

Anders als der Name vermuten lässt, wird Crazy Horse Leder aus vollnarbigem Rindsleder hergestellt. Tragen Sie eine Schicht natürliches Wachs auf das Leder auf und polieren Sie es für ein sattes, glattes Finish. Dellen und Kratzer verändern die Farbe des Leders und erzeugen einen satten und farbenfrohen Glanz, den man nur von feinstem Naturleder kennt.

Crazy Horse Rindsleder

Apple Watch Armband Blau

  • Hoher Tragekomfort
  • Strapazierfähiges Vintage Rindsleder
  • 22 und 24mm breite Armbänder
  • mit silbernen oder schwarzen Connector

Divi WooCommerce Layout

Apple Watch Armband Schwarz

  • Hoher Tragekomfort
  • Strapazierfähiges Vintage Rindsleder
  • 22 und 24mm breite Armbänder
  • mit silbernen oder schwarzen Connector

Divi WooCommerce Layout

Apple Watch Rindslederarmband Schwarz

Apple Watch Ultra Rindslederarmband

Apple Watch Crazy Horse Armband

Crazy Horse Rindsleder

Woher kommt Crazy Horse Rindsleder

Crazy Horse Leder wurde von den Lakota Sioux entwickelt und war ein wichtiger Bestandteil ihres traditionellen Lebensstils. Die Sioux-Indianer nutzten das Leder für Kleidung, Schuhe, Decken und andere Gegenstände des täglichen Bedarfs. Das Leder war robust und langlebig und konnte den rauen Bedingungen der Prärie standhalten..
Das Leder erhielt seinen Namen von dem legendären Sioux-Krieger Crazy Horse, der im 19. Jahrhundert lebte. Er war bekannt für seine Tapferkeit und seine Kriegskünste und wurde von den Sioux-Indianern als Held verehrt. Das Leder wurde nach ihm benannt, weil es genauso widerstandsfähig und unverwüstlich war wie er.

Heute wird Crazy Horse Leder von vielen verschiedenen Herstellern auf der ganzen Welt produziert, aber seine Wurzeln liegen immer noch in der amerikanischen Prärie und der Geschichte der Sioux-Indianer. Es ist ein Material, das tief in der Geschichte und Kultur der amerikanischen Ureinwohner verwurzelt ist und heute von vielen Menschen auf der ganzen Welt geschätzt wird.

Warenkorp0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
weiter shoppen
0